DiWei Anfänger

  • 42
  • Mitglied seit 19. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
30
Profil-Aufrufe
52
  • Hallo zusammen

    Ich gabe grosse Aussenvoliere mit Rosella, Nymphen- und Wellensittichen.

    Rosselladame vor einem Jahr gestorben. Männchen hat sich dann mit Nymphenpaar angefreundet. Er füttert immer wieder Nymphenmännchen. Nun ist letzte Woche leider auch meine sehr alte Nymphendame gestorben. Nymphenmännchen ruft nun die ganze Zeit nach ihr... :-(

    Die beiden Herren füttern sich immer noxh gegenseitig.... Nun überlege ich mir wieder Partnerinnen zu besorgen. Habe aber ein bisschen Angst dass es Ärger gibt... Könnte gerade zwei Roselladamen übernehmen. Gut oder schlecht? Was meint Ihr? Falls ihr eine Nymphendame kennt, die Platz sucht, bitte melden...

    Merci