Letzte Aktivitäten

  • Cooky

    Hat auf einen Kommentar von Harry zum Lexikon-Eintrag Rotklee geantwortet.
    Antwort (Lexikon-Eintrag)
    Kannst du auch gut in deiner Ernährung einfliessen lassen. Schmeckt super lecker im Salat :).
  • Harry

    Hat eine Antwort im Thema Herzlich willkommen Giti verfasst.
    Beitrag
    Hallo Giti
    willkommen hier im Vogelforum. Ich wünsche dir viel Spass hier und hoffe, du findest alles, was du suchst.
    Bei Fragen darfst du gerne fragen.
  • Harry

    Hat einen Kommentar zum Lexikon-Eintrag Rotklee geschrieben.
    Kommentar (Lexikon-Eintrag)
    Werde ich auch mal Probieren. Rotklee war bisher noch nicht im Angebot bei meinen kleinen Rackern :-)
  • Harry

    Mag den Lexikon-Eintrag Rotklee.
    Like (Lexikon-Eintrag)

    Rotklee - Trifolium pratense

  • Cooky

    Hat das Thema Herzlich willkommen Giti gestartet.
    Thema
    <3-lich willkommen Giti
    Schön, hast du den Weg zu uns ins Forum gefunden. Wir freuen uns, wenn du unter Mitgliedervorstellungen etwas, über dich und deine gefiederten Freunde, erzählen würdest. Natürlich freuen wir uns auch immer über Fotos :).
    Im Lexikon
  • Cooky

    Hat das Thema Rotklee gestartet.
    Thema
    Ein weiteres Kräutlein hat den Weg ins Wiki-Lexikon gefunden: der Rotklee.
    Jetzt sammeln und anbieten. Darf täglich gereicht werden :).
  • Cooky

    Hat den Lexikon-Eintrag Rotklee erstellt.
    Lexikon-Eintrag

    Rotklee - Trifolium pratense

  • Harry

    Hat einen Kommentar zum Lexikon-Eintrag Kapuzinerkresse geschrieben.
    Kommentar (Lexikon-Eintrag)
    Und schon habe ich mal wieder etwas gelernt :-)
    Danke Sue für den tollen Beitrag.
  • Harry

    Mag den Lexikon-Eintrag Kapuzinerkresse.
    Like (Lexikon-Eintrag)
  • Cooky

    Hat das Thema Kapuzinerkresse / Kresse gestartet.
    Thema
    Die Kapuzinerkresse wird im WiKi Lexikon genauer vorgestellt.
    Sie ist so gesund und kann den Vögeln mehrmals wöchentlich/täglich angeboten werden.
  • Cooky

    Hat den Lexikon-Eintrag Kapuzinerkresse erstellt.
    Lexikon-Eintrag
  • Harry

    Hat eine Antwort im Thema Herzlich willkommen Jacky2017 verfasst.
    Beitrag
    Auch von mir ein Hallo Jacky2017
    Viel Spass hier im Vogelforum wünschen wir dir. Hoffe du findest alles, ansonsten darfst du jederzeit fragen.
    Wir freuen uns auch immer über eine Vorstellung mit Bildern und Geschichten über deine Geierchen.
  • Cooky

    Hat das Thema Herzlich willkommen Jacky2017 gestartet.
    Thema
    <3-lich willkommen hier im Forum, Jacky2017

    Es wäre toll, wenn du über dich und deine gefiederten Freunde unter Mitgliedervorstellung etwas erzählen würdest. Natürlich freuen wir uns auch sehr über Fotos :liebe 16:. Hast du unseren Newsletter schon bestellt? Dort…
  • Harry

    Hat eine Antwort im Thema Herzlich willkommen KikiKuki verfasst.
    Beitrag
    Hallo KikiKuki
    Du bist ja schon fleissig am Schreiben, das freut uns natürlich sehr. Schön wäre es wenn du dich auch noch etwas vorstellen könntest und das Reich deiner Geierchen etwas zeigen/beschreiben kannst.

    Gruss und viel Spass im Forum
  • Harry

    Hat eine Antwort im Thema Herzlich willkommen Izi verfasst.
    Beitrag
    Hallo Izi
    Ich schlisse mich gerne an Sue an, herzlich willkommen und schön hast du unser Forum gefunden. Wir freuen uns über Beiträge/Fragen und Geschichten und laden dich natürlich auch ein selber Beiträge/Antworten zu erstellen.
    Bei Fragen kannst du…
  • Cooky

    Hat das Thema Herzlich willkommen KikiKuki gestartet.
    Thema
    Sei herzlich willkommen KikiKuki
    Schön, hast du den Weg zu uns ins Forum gefunden. Deinen ersten Beitrag hast du ja schon eröffnet.
    Es wäre toll, wenn du noch unter Mitgliedervorstellungen etwas, über dich und deine gefiederten Freunde, erzählen…
  • Cooky

    Hat das Thema Herzlich willkommen Izi gestartet.
    Thema
    Sei herzlich willkommen Izi

    Schön, hast du den Weg zu uns ins Forum gefunden. Es wäre toll, wenn du unter Mitgliedervorstellungen etwas, über dich und deine gefiederten Freunde, erzählen würdest. Natürlich freuen wir uns auch immer über Fotos :).
    Hast du…
  • Cooky

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe, Weibchen attackiert das Männchen!!!! verfasst.
    Beitrag
    Hallo KikiKuki
    Ich bin auch nicht der Spezialist, wenn es um Nachwuchs geht....
    Hätte auch noch vorab einige Fragen:
    • Sind dies deine ersten Wellensittiche und wie lange hast du sie schon?
    • Ist es der erste Nachwuchs ?
    • Wie alt sind die Küken denn jetzt?
    Wie…
  • Harry

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe, Weibchen attackiert das Männchen!!!! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Kikikuki
    Ich melde mich nun doch noch, obwohl ich hier wirklich nicht der Spezialist bin.
    Die Wellensittichen können manchmal sehr grob miteinander sein. Solange es nicht in einem echten Kampf ausartet, würde ich nicht gross eingreifen.
    Ev. solltes du…
  • KikiKuki

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe, Weibchen attackiert das Männchen!!!! verfasst.
    Beitrag
    Ich habe zwei Wellensittiche ihr Volier ist ca.
    L 97,8 x B 58 x H 173,5 cm gross, sie haben täglich Freiflug gehen s/s in Voiler zurück, Spielsache etc haben sie auch genügend. Das Voiler steht innen in einem grossen Zimmer,bisher haben die Zwei sich…