Letzte Aktivitäten

  • Cooky

    Hat eine Antwort im Thema Arthrose verfasst.
    Beitrag
    Neiiiiin, stauben deine Vögel?:glucklich 1::glucklich 1::glucklich 1:
    Doch, klar. Wir hatten ja früher schon eine Innenvoliere und diese war noch grösser und einige Vögel mehr drin, und der Boden war eingestreut. Und auch im Winterquartier, wenn alle Fenster drin sind, ist der Federstaub…
  • Halmahera

    Hat eine Antwort im Thema Arthrose verfasst.
    Beitrag
    Hast du keine Probleme,dass alles im Haus verstaubt vom Talg der Vögel.

    Gruss Heinz
  • Cooky

    Hat eine Antwort im Thema Arthrose verfasst.
    Beitrag
    Letztes Wochenende wurden viele Möbel gerückt und all meine vielen Kräutergläser gezügelt. Denn am nächsten Wochenende kommt unsere neue Innenvoliere :glucklich 13::glucklich 13:. Bis dahin heisst es für mich noch viele Äste schneiden, Sitzgelegenheiten und Beschäftigungssachen…
  • Cooky

    Hat eine Antwort im Thema Herzlich willkommen John verfasst.
    Beitrag
    Nochmals ein herzliches willkommen John  :love:.
    Schade, dass du bis jetzt nicht so gut willkommen geheissen worden bist. Wir sind ein kleines Team und schätzen jedes (neue) Mitglied sehr. Ein freundliches Miteinander steht hier gross geschrieben. Dies…
  • John

    Hat eine Antwort im Thema Herzlich willkommen John verfasst.
    Beitrag
    Danke das ist ist sehr nett von euch.
    Selten das man so toll begrüßt wird. Und das habe ich nur 2 Male erlebt in den letzen 40 + Jahren.
  • Harry

    Hat eine Antwort im Thema Herzlich willkommen John verfasst.
    Beitrag
    Auch von mir ein herzliches willkommen :glucklich 5:
    Viel Spass hier im Forum :glucklich 4:


    Gruss

    Harry
  • Cooky

    Hat das Thema Herzlich willkommen John gestartet.
    Thema
    Ganz herzlich willkommen hier im Forum John
    Das ganze Forum-Team heisst dich ganz <3-lich willkommen!
    Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen können bei deinen Anliegen, sowie auf eine aktive Beteiligung im Forum.
    Gerne kannst du dich unter
  • Cooky

    Hat eine Antwort im Thema Arthrose verfasst.
    Beitrag
    Da bin ich eben zu klein :glucklich 1:. Die sitzen viel zu weit oben, die wären schon lange weg, da ich eine kleine Leiter benützen müsste...:glucklich 18:. Bei den Hühnern mache ich das auch so.
  • Halmahera

    Hat eine Antwort im Thema Arthrose verfasst.
    Beitrag
    Wie wäre es,wenn du die Nymphen bei Dunkelheit einfängst ? Bei den Hühnern geht das wunderbar :)

    Gruss Heinz
  • Cooky

    Hat eine Antwort im Thema Arthrose verfasst.
    Beitrag
    Hallo Heinz
    Danke für deine Antwort.
    Das ist ja auch schon ein rechtes Alter. Als ich bei Dr. Sandmeier war, war auch gerade eine Amazone mit Arthrose dort, 58 Jahre!! Meine Nymphie Henne ist eben erst 12 Jahre...., beim Hahn weiss ich es nicht, aber…
  • Halmahera

    Hat eine Antwort im Thema Arthrose verfasst.
    Beitrag
    Hallo Sue
    Mein alter Freund,die Amazone hat mit ihren mindestens 45 Jahren auch Arthrose und auch grauen Star.Ab und zu bekommt er ein Medikament,auch von Dr.Sandmeier.Er ist halt einfach sehr tollpatschig und klettert nicht mehr so schnell am Gitter…
  • Cooky

    Hat das Thema Arthrose gestartet.
    Thema
    Letzte Woche war ich mit zwei Nymphensittichen beim Tierarzt. Bei der Henne war eigentlich klar, dass sie sehr stark Arthrose in den Beinen hat. Jedoch wollte ich sie dennoch Dr. Sandmeier vorstellen. Der Hahn kann seit einiger Zeit nicht mehr fliegen
  • Cooky

    Hat eine Antwort im Thema Papazimmer verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank :blume1 euch Beiden. Aber 10m2 sind ja auch nicht nichts. Ich hatte halt diese Möglichkeit, dieses Zimmer zu "opfern". Und die Aussenvoliere hatten wir ja schon :).
    Zeigt doch auch mal euere Vogelzimmer :love::love:
  • Cooky

    Hat eine Antwort im Thema Aronia Beeren ... verfasst.
    Beitrag
    Ah, dann muss ich vielleicht noch ein Jahr Geduld haben :/
  • Harry

    Hat eine Antwort im Thema Papazimmer verfasst.
    Beitrag
    Lago Mio :angst
    Da kann ich mit meinem Zimmerchen (auch etwa 10m2) zusammenpacken....

    :glucklich 5::glucklich 5: So muss Vogelhaltung aussehen :glucklich 4::glucklich 2:

    Gruss

    Harry
  • Harry

    Hat eine Antwort im Thema herzliche willkommen Stefan verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stefan
    Herzlich willkommen hier in unserer Gemeinschaft.
    ich wünsche dir viel Spass im Vogelforum.

    Gruss

    Harry
  • Federparadies

    Hat eine Antwort im Thema Aronia Beeren ... verfasst.
    Beitrag
    Haben wir vor 2 Jahren gesetzt müsste messen :glucklich 12:.
  • Federparadies

    Hat eine Antwort im Thema Papazimmer verfasst.
    Beitrag
    wow<3<3<3
  • Federparadies

    Hat eine Antwort im Thema herzliche willkommen Stefan verfasst.
    Beitrag
    Willkommen Stefan :):)
  • Cooky

    Hat das Thema herzliche willkommen Stefan gestartet.
    Thema
    Herzlich Willkommen Stefan

    Das ganze Forum-Team heisst dich ganz herzlich hier willkommen!<3
    Wir hoffen sehr, dass wir dir weiterhelfen können bei deinen Anliegen. Falls etwas unklar sein sollte melde dich einfach :). Auf eine aktive Beteiligung im…