Letzte Aktivitäten

  • Cooky

    Hat eine Antwort im Thema Wellensittich in Egerkingen zugeflogen verfasst.
    Beitrag
    Eni : ja, er lebt noch. Danke fürs fragen :liebe 3:. Es geht ihm auch schon etwas besser. Er bekommt Medis und The. Morgen geht's ab zum Tierarzt. Da wird er vorgestellt.
    Er darf bei mir bleiben, wenn er gesund ist wird er dann in die Gruppe integriert. Muss…
  • Eni

    Hat eine Antwort im Thema Wellensittich in Egerkingen zugeflogen verfasst.
    Beitrag
    O jöö. Lebt der Wellensittich noch?

    Meiner Mutter ist vor vielen Jahren auch ein Wellensittich zugeflogen. Der Besitzer konnte zwar gefunden werden, aber dieser wollte ihn nicht retour, weil er am nächsten Tag schon einen "neuen" besorgt hat. Der…
  • Cooky

    Hat eine Antwort im Thema Wellensittich in Egerkingen zugeflogen verfasst.
    Beitrag
    Manchmal frage ich mich auch sehr, was teils Leute studieren. Aber wenn man jemanden schon kennt ist dieser Weg halt einfacher :wacko:
  • Halmahera

    Hat eine Antwort im Thema Wellensittich in Egerkingen zugeflogen verfasst.
    Beitrag
    Der Clou war noch,dass die Frau zuerst vom Aargau einen Bekannten in Umgebung Bern kontaktierte und um Rat fragte,welcher in der Papageienszene kein unbekannter ist ;) und dieser hat dann an mich in der Umgebung gedacht.

    Gruss Heinz
  • Cooky

    Hat eine Antwort im Thema Wellensittich in Egerkingen zugeflogen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Heinz und Harry
    Halmahera : Wir hatten einmal eine Woche einen Nymphensittich, welcher immer bei uns im Garten war. Wir stellten einen Käfig mit Futter drin auf - nichts. Er kam manchmal auf den Käfig, flog aber sofort weg, wenn wir uns…
  • Harry

    Hat eine Antwort im Thema Wellensittich in Egerkingen zugeflogen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Sue und Heinz
    @Sue da hat der kleine Theo aber Glück gehabt. gerade bei dir gelandet zu sein. Das ist ein Lottosechser mit Zusatzzahl.
    Hoffe das der kleine schnell wieder zu kräften kommt :glucklich 5:

    @Heinz
    Phu, fangen ist da immer eine Sache.... Am meisten…
  • Halmahera

    Hat eine Antwort im Thema Wellensittich in Egerkingen zugeflogen verfasst.
    Beitrag
    Momentan scheinen sich die australischen Sittiche in dieser Gegend wohl zu fühlen.Ein Nymphensittich schwirrt schon seit Tagen flink bei uns herum,zum Einfangen aber keine Chance.
    Ausserdem hatte ich kürzlich einen Anruf von einer Frau aus dem…
  • Cooky

    Thema
    Im Altersheim in Egerkingen ist gestern ein Wellensittich zugeflogen. Natürlich können sie ihn nicht behalten und fand so den Weg zu mir. Er ist zwei Jahre alt. Durch seine Reise hat er wohl sehr abgenommen. Sein Brustbein steht sehr heraus und er…
  • Cooky

    Hat das Thema Herzlich willkommen Nicci gestartet.
    Thema
    Ganz herzlich willkommen hier im Forum Nicci  



    Das ganze Forum-Team heisst dich ganz herzlich willkommen! <3







    Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen können bei deinen Anliegen, sowie auf eine aktive Beteiligung im Forum.







    Gerne…
  • Harry

    Hat eine Antwort im Thema Herzlich willkommen Kiaaa88 verfasst.
    Beitrag
    Auch von mir ein Willkomensgruss
    Ich hoffe du findest viele Informationen. bei uns.

    Gruss

    Harry
  • Cooky

    Hat das Thema Herzlich willkommen Kiaaa88 gestartet.
    Thema
    Wir heissen herzlich Kiaaa88 im Vogelforum willkommen!
    Schön, hast du den Weg zu uns gefunden. Wir freuen uns, wenn wir dir bei deinen Anliegen helfen können. Falls du Lust hast, darfst du gerne unter "Mitgliedervorstellungen" etwas mehr von dir…
  • Cooky

    Hat das Thema Enorme Hitze gestartet.
    Thema
    Was man alles unternehmen kann, damit unsere Vögel die Hitze etwas leichter ertragen könnt ihr jetzt im WiKi lesen:

    http://www.vogelforum.ch/VFDok…doku.php?id=haltung:hitze
  • Cooky

    Hat eine Antwort im Thema Rosenköpfchen sucht dringend neues zuhause verfasst.
    Beitrag
    Ayasha : Hast du einen Platz gefunden für Caracas?
  • Cooky

    Hat das Thema Herzlich willkommen lumi69 gestartet.
    Thema
    Hallo lumi69
    :hupfend 2:
    Das ganze Forum-Team heisst dich ganz herzlich willkommen!







    Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen können bei deinen Anliegen. Auf eine aktive Beteiligung im Forum freuen wir uns sehr.



    Unter Mitgliedervorstellung kannst du…
  • Federparadies

    Hat eine Antwort im Thema Herzlich willkommen verfasst.
    Beitrag
    Willkommen :blume1:blume1:blume1.
    Grüsse Debby
  • Cooky

    Hat das Thema Herzlich willkommen gestartet.
    Thema
    Ganz herzlich willkommen hier im Forum Ayasha

    Das ganze Forum-Team heisst dich ganz herzlich willkommen!



    Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen können bei deinen Anliegen, sowie auf eine aktive Beteiligung im Forum.



    Gerne kannst du dich…
  • Federparadies

    Hat eine Antwort im Thema Rosenköpfchen sucht dringend neues zuhause verfasst.
    Beitrag
    Halmahera ...nur ?
    Dann darf ich Dir nicht erzählen wieviele Stunden ich bei den Vögel putze, bespasse, Essen vorbereiten usw. investiere 😘😘😘.
    Grüsse Debby
  • Halmahera

    Hat eine Antwort im Thema Rosenköpfchen sucht dringend neues zuhause verfasst.
    Beitrag
    Im Durchschnitt habe ich pro Woche 5 Std mit füttern ,Näpfe waschen und Einstreu sieben. Eine totale Reinigung mit Streu ersetzen ,alles abstauben,Sitzstangen waschen dauert auch mindestens 4 Std,dann geht einem doch manchmal einiges durch den Kopf.

  • Cooky

    Hat eine Antwort im Thema Rosenköpfchen sucht dringend neues zuhause verfasst.
    Beitrag
    Halmahera : aber das kommt sicher nur gaaaanz selten vor, oder? Ich denke manchmal, wenn ich schon eine Stunde am Schrubben bin auch, dass es manchmal schön wäre, dies nicht zu müssen. Aber die Vögel würde ich doch nicht geben.... Also weiter…
  • Halmahera

    Hat eine Antwort im Thema Rosenköpfchen sucht dringend neues zuhause verfasst.
    Beitrag
    Ich möchte ab und zu schon seit über 30 Jahren aufhören ^^

    Gruss Heinz