Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Administrator

    Hat das Thema Happy Birthday gestartet.
    Thema
    Das ganze Vogelforum-Team gratuliert heute

    silberbiene zum 55.ten

    alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag!

    Herzlichen Glückwunsch
    Vogelforum-Team

    Kuchen.png
  • Harry

    Hat die News Neues Coronavirus geschrieben.
    News

    Hier findest du den aktuellen Stand von Corona mit allen Staatlichen Hinweisen:

  • Cooky

    Hat eine Antwort im Thema Corona-Virus Massnahmen Schweiz verfasst.
    Beitrag
    Wir haben ja momentan nur die zwei Wellis, welche aber gleich neben dem Esstisch, welcher momentan das Büro von uns ist, stehen. Diese sind aber sehr ruhig. Dafür bellt der Hund ab und zu. Aber die Leute am Telefon nehmen es gelassen. Bei meinem Mann…
  • Harry

    Hat eine Antwort im Thema Corona-Virus Massnahmen Schweiz verfasst.
    Beitrag
    Das mit dem Home-Office kann ich nur bestätigen... Ist nicht so einfach wie gedacht.
    • Komplexe Einrichtung (Bei mir müsse 5 Punkte laufen damit ich überall Zugang habe)
    • Telefonvertretung bei kurzer abwesenheit ist sehr schwierig zu Managen...
    • Keine
  • Cooky

    Hat eine Antwort im Thema Corona-Virus Massnahmen Schweiz verfasst.
    Beitrag
    Ja, es ist eine schwere Zeit momentan. Einige müssen/dürfen weiter arbeiten, setzen sich aber jeden Tag der Corona Gefahr aus, andere müssen kürzer treten und/oder verlieren sehr viel :(.
    Mein Mann ist ja seit einer Woche auch zu hause. Home-Office. Er…
  • Harry

    Hat eine Antwort im Thema Corona-Virus Massnahmen Schweiz verfasst.
    Beitrag
    Lieber spät wie nie... Bin im Moment voll in den letzten Zügen.
    Es droht Kurzarbeit. Zuvor ist aber noch ein richtiger Sturm auf alles...
    Ev. habe ich aber später gaaaaanz viel Zeit für's Forum was einerseits schön ist und anderseits…
  • Cooky

    Hat eine Antwort im Thema Corona-Virus Massnahmen Schweiz verfasst.
    Beitrag

    DANKE Harry !!
  • Harry

    Hat eine Antwort im Thema Corona-Virus Massnahmen Schweiz verfasst.
    Beitrag
    Ich habe nun auf der Portalseite zwei Links ausgeschaltet. Damit solltet Ihr immer die aktuellen Infos zum Corona-Virus erhalten.
    Wichtig ist im Moment das Ihr das "social distancing" (= Distanzhalten zu anderen Personen) einhaltet.

    Bitte IMMER 2 Meter

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Happy Birthday

      • Administrator
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2

Ungelesene News