Beiträge von Cooky

    Ganz herzlich begrüssen wir unser neuestes Mitglied Axel J :liebe 7:.

    Wir freuen uns, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Wenn du magst, kannst du dich gerne unter Mitgliedervorstellungen noch näher vorstellen :glucklich 13:.

    Bei Fragen oder Problemen einfach melden. Viel Vergnügen hier im Forum.

    Das ganze Vogelforum-Team

    :hupfend 2:

    Ich suche in Fremdvermittlung einen Lebensplatz für:

    Wellensittich Hahn, ca. 10 jährig hat seinen Partner verloren. Da die Besitzer mit der Vogelhaltung aufhören möchten, suchen wir für "Patschi" ein neues zu Hause. Vom Wesen her ist er eher derjenige, de den anderen folgt und nicht so das Alpha Tier. Er ist munter und "erzählt" viel.

    Bis jetzt hat er mit einem Hahn zusammen gelebt.

    Da Patschi doch schon etwas älter ist, sehen wir ihn in einer kleineren Gruppe, damit er den Wechsel gut übersteht. Ein Lebensplatz sollte garantiert sein.


    Ihr könnt euch gerne hier melden oder direkt bei mir per Mail. ;)

    Ein ganz herzliches Willkommen CocoRio !! :liebe 15:

    Es freut mich riesig bist du nun hier auch mit dabei :liebe 18:! Wenn du dich noch unter Mitgliedervorstellungen etwas genauer vorstellst wäre dies super.

    Auf tolle Austausche! :glucklich 14:


    Das ganze Vogelforum-Team

    :hupfend 2:

    Hallo Maja Gugi

    Danke für deine Vorstellung :thumbup:.

    Wow, da baut ihr aber eine schöne Flugvoliere :glucklich 2:. Wie viele Vögel habt ihr denn?

    Natürlich freuen wir uns über Fotos von der neuen Voliere. Nimmt mich persönlich ja sehr wunder, da ich in etwa die gleichen Vögel halte. Und, auch wir haben vor unsere Voliere abzuändern oder eben auch einen Neubau. :glucklich 13:

    Herzlich Willkommen in unserem Forum Gugi  


    Schön, dich bei uns im Forum begrüssen zu dürfen.

    Es wäre toll, wenn du dich unter "Mitgliedervorstellungen" noch etwas persönlicher vorstellen würdest :glucklich 11:.

    Bei Fragen oder Problemen helfen wir sehr gerne weiter.

    Wir freuen uns sehr, auf einen regen Austausch mit dir!


    Das Vogelforum-Team

    :hupfend 2:

    Hallo Mima

    Das ganze Forum-Team heisst dich ganz herzlich willkommen!

    Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen können bei deinen Anliegen. Auf eine aktive Beteiligung im Forum freuen wir uns sehr.


    Das ganze Vogelforum-Team

    :hupfend 2:

    Wie angedeutet, haben wir nun doch einen Gewinner von unserer "Herzenssuche" zum Valentinstag.

    Der Gewinner ist:


    Ziegi - Romano

    Herzlichen Glückwunsch, Romano vom ganzen Vogelforum-Team!! :hupfend 1:



    Um deinen kleinen Gewinn zu erhalten sollte ich noch deine genaue Adresse haben. Kannst mir gerne eine PN schicken.

    Wir heissen ganz herzlich Welli - Svenja hier im Forum willkommen. :liebe 11:

    Hoffentlich findest du schnell eine neue Partnerin für deinen Wellensittich Hahn. Es wäre natürlich schön, wenn du auch weiterhin hier im Forum aktiv mit dabei bist.

    Bei Problemen und Fragen versuchen wir sehr gerne zu helfen.


    Das ganze Vogelforum-Team

    :hupfend 2:

    Das ganze Team vom Vogelforum heisst dich Chupete ganz :liebe 15: lich Willkommen!

    Wir freuen uns, wenn du dich rege an Diskussionen beteiligst und wir dir bei Fragen behilflich sein können.

    Und wenn du uns unter "Mitgliedervorstellungen" noch näheres über dich und deine Gefiederten erzählst, können wir uns ein noch besseres Bild von dir machen.

    Dann siehst du momentan zum Valentinstag kleine Herzen, welche überall im Forum auftauchen. Du kannst sie sammeln in dem du sie anklickst. Dieses Mal ist es noch ein Versuch. Zu Ostern sind es dann Eier, wer da am Meisten sammelt, gewinnt einen kleinen Preis ;).


    Das Vogelforum-Team

    :hupfend 2:

    Hallo Ziegi

    Das ganze Team vom Vogelforum heisst dich ganz :liebe 15: lich willkommen!

    Wir freuen uns, wenn du dich rege an Diskussionen beteiligst und wir dir bei Fragen behilflich sein können.

    Und wenn du uns unter "Mitgliedervorstellungen" noch näheres über dich und deine Gefiederten erzählst, können wir uns ein noch besseres Bild von dir machen.

    Übrigens kannst du jetzt im Forum die kleinen Valentins-Herzen, welche du findest, anklicken und Punkte sammeln, noch ohne Preis. Für Ostern gibt es dann Eier und dann auch einen Gewinner. Viel Spass beim Sammeln :glucklich 5:,


    Das Vogelforum-Team

    :hupfend 2: