Beiträge von Harry

    Ja, das Vogelforum hat nun auch ein WiKi (Lexikon) welches, dank Cooky (Sue) :liebe 18: , schon sehr umfangreich ist.


    Den Link findet Ihr auch oben in der Menu-Leiste (unter dem Logo)


    Wer auch gerne Artikel verfassen möchte kann sich gerne bei uns (Harry oder Cooky) melden.



    An dieser Stelle:


    Vielen dank für deine SUPER Arbeit Sue :liebe 13:



    Gruss



    Harry

    Das Vogelforum hat einen ersten Schritt gemacht . Die verschiedenen Kapitel sind nun besser Sortiert und übersichtlicher. Wir werden diese in den nächsten Tagen noch im Detail etwas anpassen. Wem aber irgendetwas fehlen sollte darf sich natürlich melden. Gruss Harry

    Herzlich willkommen in unserem Team
    Wir freuen uns dich, mit allem wissen, bei unserem Team auzunehmen zu können.


    Wir werden sicher viel neues machen und dein Wissen dazu ist sehr gefragt :thumbup::thumbsup:


    Gruss


    Harry

    Hallo Debby
    auch ich bin glücklich das Cooky sich der sache angenommen hat. Sie macht dies echt supi :thumbsup::thumbup:


    Deine Feststellung ist berechtigt, aber:

    • Es gibt das Portal mit den neusten Sachen zuoberst
    • Wer sucht der findet :D Aber der Suchknopf rechts oben erleichtert vieles....
    • Es wird schlanker werden (wenn das Update durch ist, also voraussichtich um die Jahreswende rum). Hier werde ich dann nach dem Update mal einfach schauen wie und was es noch braucht. Lassen wir uns überraschen :engel 10:


    Ach ja, Facebook wehre ich mich seit anbeginn dessen und lebe als Informatiker eigentlich ganz gut damit. Das Forum soll ja ein Schweizer-Forum sein, wir müsssen also nicht Amerika und China erreichen. Ich denke das wir auch weiterhin wirklich nicht schlecht aufgestellt sind mit dieser Webseite/Forum.


    Gruss vom Oldie :D


    Harry

    Naja, das Papageienforum ist nicht ganz Tod, aber einfach sehr still...
    Ich überlege mir ob wir hier wieder etwas mit Papageien eröffnen sollen, aber das ist dann ein entscheid von Cooky da Sie ja nun das Forum hauptsächlich leitet :thumbsup::rolleyes:


    Wegen des Treffs, Dübendorf liegt natürlich auch in meiner reichweite, würde also mitmachen wenn es mal wieder zustandekommen würde.


    Gruss


    Harry

    Hallo Marco
    da hast du aber etwas ausgegraben was sehr alt ist (8 Jahre) :D
    Einen Treff gibt es, leider, nicht mehr da das Interesse einfach viel zu klein war.
    Wenn siich aber genügend Leute bei mir melden (ab 3-4 Teilnehmern) könnte wieder mal sowas gemacht werden.
    Meine Region wäre da run um Winterthur richtung Wil SG/Turbental/Andelfingen...
    Ein Lokal müsste auch noch gesucht werden (das ist aber das kleinste Problem).
    Vielleicht haben auch andere Leute aus anderen Regionen Lust auf ein Treff, das müsste dann einfach mal angeschaut (wie, wann, wo...) werden.


    Gruss


    Harry

    Hallo Sue,
    Vögel sind diesbezüglich relativ hart im nehmen. Ich würde mir eher sorge machen was passiert wenn die anderen Geierchen den kleinen angreifen.
    Vögel sind Schwarmtiere und das schwächste Glied des Schwarmes schwächt alle. Deshalb kommt es oft vor das Kranke Vögel von der eigenen Gruppe zutode gehackt werden.
    Hier ist also vorsicht geboten!


    Gruss
    Harry

    Tja, zu einem verstehe ich die Nachbarn....
    ABER!!!! Wie wäre es mit einem Gespräch gewesen? Ich hatte dies auch mit meinen Nachbarn....
    Nun müssen die kleinen halt 30 Minuten früher Schlafen....
    Kostet ein paar Bierchen und etwas Feingefühl, meistens geht es.
    Dazu kommt noch das sich die Leute wirklich über alles aufregen, verstehe ich nicht denn gerade diese Leute Wohnen dann nahe der Strasse oder Eisenbahn usw....


    Arme Vögel kann ich nur sagen :boese 15::sauer 14::sauer 11:


    Gruss
    Harry

    Keine Angst, Beiträge usw. bleiben bestehen. Mit der Gallerie habe ich noch ein kleines Wörten zu klären... aber auch das bringen wir noch rein.


    Es geht in erster Line wirklich nur ums aussehen. Farblich werde ich viel machen können, aber das Portal macht mir noch am meisten sorgen.
    Da wir uns aber Zeit lassen können (nicht wie auch schon...) wird sich da sicher viel ergeben damit alles wieder so ist wie es sein soll, einfach in neuer Frische :glucklich 11:


    Gruss


    Harry