Beiträge von Bingo

    Ist ja toll, du hast organische Feuermelder!


    Gut, dass sich Männer gegenseitig bei Scheidung beraten.

    Zu oft ist einer unter die «finanziellen» Räder gekommen. Mein Sohn will aus diesem Grund gar nicht erst heiraten.


    Ähnliches Problem in der Vogelhaltung.

    Eines meiner Weibchen sitzt auf 3 Eiern, ihr Männchen behütet es musterhaft, aber leider lasse ich sie keine Küken aufziehen, weil sie niemand haben will und mein Bedarf gedeckt ist.

    @ Harry


    ..... Ich glaube die verstehen wirklich was man sagt.
    Na klar, unterschätzen wir sie bloss nicht! Erstaunlicherweise können mein sogar zum Voraus eine
    passende Bemerkung von sich geben.


    Was ist der Zweck des Vereins «der mit dem Vogel»?



    @ Sue

    Danke für deine netten Worte zu meiner Vogelhaltung.

    Ja, ich kann dir nur empfehlen, das Klicker-Training wieder aufzunehmen.
    Wir lesen ihre Körpersprache und sie lesen unsere, das ist ja schon mal sehr gut, aber mit dem Klicker weiss der Vogel ganz genau was wir meinen und was er tun kann, wenn er belohnt werden will.

    Sali zäma


    Hallo Papageien- und Sittichfreunde


    Mein Name ist Liselotte Ingold

    Seit einem Jahr bin ich im Ruhestand, was man nicht wörtlich nehmen kann, bei einem Vogelschwarm von 6 Papageien.
    Die 5 Handaufzuchten sind aus 2ter oder 3ter Hand und der Jüngste ist eine Naturbrut. Er ist am 7 Juni 2020 geschlüpft bei bester Betreuung durch mein Graupapageien-Elternpaar, Chicco-Charly und Lucy.


    Ich will sie gleich mal einzeln vorstellen: https://www.youtube.com/watch?v=dPLt4LwFERE