Herzlich willkommen im Forum Nitula

• Sei herzlich willkommen Nitula

Schön, hast du den Weg zu uns ins Forum gefunden. Es wäre toll, wenn du unter Mitgliedervorstellungen etwas, über dich und deine gefiederten Freunde, erzählen würdest. Natürlich freuen wir uns auch immer über Fotos :).

Hast du unseren Newsletter schon? Dort erfährst du auch noch etwas mehr über uns. Im Lexikon WiKi findest du viele interessante Dateien rund um die Vogelhaltung.

Bei Fragen melde dich.

Das Vogelforum-Team

:hupfend 2:

• Hallo Zusammen

Freue mich sehr habe ich euer Forum gefunden und bin gespannt auf alles was da so geht.

Eine Frage habe ich bereits wo finde ich das wo ich mich kurz vorstellen kann (Mitgliedervorstellung)???

Danke

• Hallo Nitula

Klicke einfach in meiner Begrüssung auf die kursiv geschriebenen Wörter, dann wirst du gleich weitergeleitet. Oder hier: Mitgliedervorstellung

Sonst findest du alle Themen, wenn du in der Titelleiste auf Forum klickst :glucklich 11:. Hoffe es klappt, sonst wieder melden :glucklich 13:

Hallo

Ich bin die Anita und Wohne mit meinem Lebenspartner in Düdingen. Ich habe zurzeit 3 Wellensittiche und einen Nymphensittich. Beruflich bin ich viel Unterwegs mit dem Lastwagen.

Habe seit 12 Jahren Wellensittiche und bin 31 Jahre jung😉

Meine Hobbys meine 4 Wellis und Cämping.

Freue mich auf neue Bekanntschaften. Nächstes Jahr steht das Projekt Voliere selber machen an. 😉