Galeriebilder von Vögeln aus Thailand

  • Ich möchte einmal etwas anderes aus der Vogelwelt aufzeigen.

    Als erstes habe ich mal eine Galerie erstellt in welcher ihr einige Vögel aus Thailand sehr.

    Viele habe ich auch schon selbst gesehen (habe ja durch meinen Vater und meinen Schatz enge Bindung an Thailand). Selbst habe ich aber nur einfach die Natur genossen, ohne mir Gedanken zu machen, was das für Geierchen sind.

    Letztes Jahr war dann mein Schatz das erste mal in der Schweiz und hat dann gesagt "ach diese Art von Vogel kenne ich aus Thailand" oder "diesen Vogel gibt es auch in Thailand" oder "Der Vogel heisst in Thailand XXX).

    Also Spatzen gibt es dort auch (Einziger Vogel der Weltweit zu finden ist)

    Krähen oder Rabenvögel sind auch in Thailand bekannt

    Krähen heissen auf Thai "Ga Ga" ;)^^ Voll zutreffender name finde ich da sich die wie das "Gaga" beim Plappern von Krähen ausspricht (nicht Kräh - krä, sondern wenn diese eine Art "Hallo Hallo" rufen, eben "Ga Ga")


    Weiter gibt es noch einige Arten von Reihern, welche nicht so beliebt sind da diese gerne den Fischteich oder die Crevetten-Farm usw. plündern. Auch Storch arten sind hier nicht wirklich willkommen.


    Es folgen später noch weitere Fotos, lasst euch überraschen.

    Chef1.jpg

    Gruss Harry


    Der Gefederte IT Vogel

    (auch bekannt als Administrator)

  • Harry

    Hat das Thema freigeschaltet