Herzlich willkommen enia77

  • <3-lich willkommen hier im Forum enia77

    Schön, hast du den Weg zu uns gefunden. Es wäre toll, wenn du unter Mitgliedervorstellungen etwas, über dich und deine gefiederten Freunde, erzählen würdest. Natürlich freuen wir uns auch immer über Fotos :).

    Hast du unseren Newsletter schon? Dort erfährst du auch noch etwas mehr über uns. Im Lexikon WiKi findest du viele interessante Dateien rund um die Vogelhaltung.

    Bei Fragen melde dich.


    Das Vogelforum-Team

    :hupfend 2:

  • hallo zusammen


    Ich heisse Jasmin, bin 43 Jahre jung 🤪

    Wir haben einen 🐶 und drei 🐱, ein Aquarium und leider nur noch einen Zebrafink. Sein Vater ist letste Woche verstorben und nun bin ich da mein Arbeitspensum grad massiv erhöht worden ist hin und hergerissen.


    Den Versuch starten einen zweiten Zebrafink dazu zu holen oder ein tolles Plätzchen für den letzten Finken suchen.

    Ich hatte nebst unserem Pärchen, dass 6 Junge gezeugt hat, noch 6 Kanarien und 2 Wellensittiche wegen Allergie und Tod übernommen. Nun sind alle verstorben bis auf ein Jungtier welches nun aber auch schon 6 Jahre alt ist.


    Da es mir wichtig ist meinen Tieren alles zu geben was sie benötigen möchte ich ihn nicht zu lange alleine lassen.

  • Hallo enia77

    Danke für deine Vorstellung und nochmals herzlich willkommen hier.

    Einen hübschen Zebrafinken hast du da :glucklich 4:. Ich hatte früher auch einmal eine ganze Voliere voll. Sind ganz tolle Vögel, nur etwas zu brutfreudig :glucklich 13:.

    Wenn du hier für ihn einen neuen Platz suchst oder ihn weiter vermitteln möchtest, stell deinen Beitrag bitte in das passende Thema. Am Besten unter "Notrufe für Mitglieder", da er ja alleine ist.