Wo kauft ihr eurem Haustiere seinem Futter?

• Hallo zusammen

Wollte euch kurz mal hier nachfragen, wo kauft ihr eurem Haustiere seinem Futter. Das Frage ich euch aus Grund, weil man im Supermarkt mehr keine einzige Verpackung finden kann. Deshalb habe ich mich entschieden jetzt nach einem Online Shop zu Suchen, wo man ein gutes Futter bestellen kann.

Bin gespannt auf auf eure Antworten.

• Hallo Markus

da du aus Berlin kommst und wir hier ein Schweizer Forum sind wird es eher schwierig werden dir solche Tipps zu geben. Ev. haben wir aber auch User hier die sich im Deutschen Markt auskennen.

Wenn ich weiss ist Blattner. Hier hat meine ehemalige Vogelfutter-Lieferantin (Laden ist leider nun geschlossen) vieles bezogen. Der Sitz ist halt im Süddeutschen Raum, dennoch ev. eine Variante.

Gruss

Harry

• Was es mich angeht, Futter für meine zwei Katzen kaufe ich sehr oft bei diesem Online Shop https://mypet.ch/katzen/ . Sehr seltsam, kaufe ich eine oder andere Dose in eine Drogerie oder Supermarkt. Also, wenn ich sehe das meine Katzen bald ohne seinem Futter sein wurden. Muss ich nicht gleich nach einem Supermarkt fahren und dem kaufen. So ist es viel einfacher, mit ein paar Klicks ein gewünschtes Futter zu bestellen und in weniger als 48 Stunden bekommt man ihn an eure Hausadresse.

LG

Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!