• Sue, achso ist das ! Ja dann hast du weniger Probleme. Wäre mühsamer wenn ihr noch Autofahrt etc. planen müsstet. Hoffe alles geht gut ! Berichte wie es war (voran geht) würde mich interessieren :thumbup:


    Ich vermisse meine Tiere natürlich sehr aber da ich weiss sie sind in besten Händen und haben eine schöne Voli ist es nicht so schwer. Wenn sie bei mir zurück sind haben sie dann auch eine eigene (endlich meine !) <3


    Hier ein Foto wie sie momentan leben, ein Foto des Innenbereichs habe ich leider nicht gemacht.

    <3 Ich bin glückliche Mama von 6 fliegenden Federbällen <3

    ____________________________________


    Gruss, Iga

  • Ja, das wäre wirklich mühsam. Ausserdem müssten wir viele Tiere transportieren und auch sehr viele neue Volieren und Ställe aufstellen. Da bin ich ja doch sehr froh, müssen wir dies nicht auch noch :glucklich 11:.

    Schön, dass es deine Vögel auch im Aussenbereich so geniessen können. Wirst du ihnen später auch beides anbieten?

  • Selbstverständlich bekommen die Geier bei mir dann auch eine kombinierte Innen und Aussenvoliere. Ich bin aber noch am überlegen ob nicht eine bessere Option ein Vogelzimmer mit Aussenvoliere wäre. Da muss ich mich noch entscheiden ! Beides hat Vor und Nachteile. Aber ich muss zugeben mehr dem Vogelzimmer geneigt zu sein da ich diese Art der Haltung schon immer betrieben und als sehr "spassig" empfunden habe. Die Tiere haben da einfach mehr Anschluss ans Familienlebeb. Etwa so wie im Federparadies :thumbup:Das wäre dann mein Wunschzustand <3

    <3 Ich bin glückliche Mama von 6 fliegenden Federbällen <3

    ____________________________________


    Gruss, Iga