Weiss jemand was das für eine Vogelart ist?

  • Hallo Swizzy

    Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

    Zu deiner Frage: Keine Ahnung :D, das Foto ist wirklich weit weg. Man sieht kaum Farben etc.. Vielleicht könntest du ihn etwas farblich beschreiben? Aber vielleicht weiss es aber jemand sonst....


    Noch zur Info, dieses Thema sollte Harry verschieben nach Vogelarten-Vorstellung. Hier bist du bei den Geburtstagen gelandet ;).

  • Danke für die Antwort. Ich habe mich mal durch gegoogled, und ich denke es ist en Gartenspötter. Oben dunkel braun, Bauch eher hell, das Schwanzende gerade. Schlank mit einem schmalen länglichen Schnabel. Das Nest ist auf einem Balken unter dem Dach. Unsere Familie freut es sehr das wir einen guten Platz für eine Vogelstube haben, egal welche Art.

  • Harry

    Hat den Titel des Themas von „Wer weiss das?“ zu „Weiss jemand was das für eine Vogelart ist?“ geändert.