Wettbewerb Ostereier suchen geht los

  • Wir gehen nun langsam Richtung Ostern und damit Start das Vogelforum mit einem kleinen Wettbewerb.


    Sucht die Eier die quer übers Forum verteilt sind und klickt diese an. So bekommt Ihr pro Klick Punkte.

    Am Ostermontag um 23:59 wird die suche dann beendet und es wird Gewinner geben.


    Zu gewinnen gibt es einiges:

    Vogelbücher wie z.B.

    Vögel zu Gast im Garten mit CD ISBN-10: 9783625173205

    Vögel füttern, aber richtig: Das ganze Jahr füttern, schützen und sicher bestimmen ISBN-10: 3440156931

    Gartenvögel: bestimmen leicht gemacht ISBN-10: 3774256691


    Auch zu gewinnen gibt es auch:

    Regenschirm mit Vogel-Designe

    und

    Kaffeebecher im Papageien Designe


    Der Gewinner darf als erstes auswählen, der Zweitplatzierte danach usw.....

    Es hat genug für die ersten 5 Plätze (ev. auch mehr)


    Damit das Spiel spannend bleibt gelten folgende Regeln:

    Mitmachen darf jeder, vom Gewinn ausgeschlossen sind aber die Administratoren hier. Natürlich werden auch jene ausgeschlossen welche sich mit tricks Punkte ergaunern wollen.

    Die Rangliste ist nur für die Administratoren einsehbar. Wer wissen will auf welchem platz er ist müsste uns fragen. Wir verraten aber nicht die Punktzahl sondern nur den aktuellen Rang.

    Pro Tag gibt es maximal 100 Eier zu finden.



    So, und nun genug geplappert, auf geht die suche. Das Vogelforum wünscht viel Spass bei der suche :glucklich 14:


    Gruss

    Harry