10-jähriger Wellensittich Hahn sucht...

  • Ich suche in Fremdvermittlung einen Lebensplatz für:

    Wellensittich Hahn, ca. 10 jährig hat seinen Partner verloren. Da die Besitzer mit der Vogelhaltung aufhören möchten, suchen wir für "Patschi" ein neues zu Hause. Vom Wesen her ist er eher derjenige, de den anderen folgt und nicht so das Alpha Tier. Er ist munter und "erzählt" viel.

    Bis jetzt hat er mit einem Hahn zusammen gelebt.

    Da Patschi doch schon etwas älter ist, sehen wir ihn in einer kleineren Gruppe, damit er den Wechsel gut übersteht. Ein Lebensplatz sollte garantiert sein.


    Ihr könnt euch gerne hier melden oder direkt bei mir per Mail. ;)

  • Manchmal biete ich Abgabevögeln einen Lebensplatz bei unseren an,wenn sich absolut niemand meldet.Ich schwöre mir zwar jedesmal,dass es das letzte Mal war,weil der Aufwand einfach um ein Vielfaches grösser ist,als wenn ich einen jungen,gesunden Welli kaufen würde,meistens siegt aber dann doch die Tierliebe.


    Gruss Heinz