Herzlich Willkommen Gugi

  • Herzlich Willkommen in unserem Forum Gugi  


    Schön, dich bei uns im Forum begrüssen zu dürfen.

    Es wäre toll, wenn du dich unter "Mitgliedervorstellungen" noch etwas persönlicher vorstellen würdest :glucklich 11:.

    Bei Fragen oder Problemen helfen wir sehr gerne weiter.

    Wir freuen uns sehr, auf einen regen Austausch mit dir!


    Das Vogelforum-Team

    :hupfend 2:

  • Herzlichen Dank für die nette Begrüssung hier im Forum.

    Wir halten seit 10 Jahren Sittiche, zuerst nur Nymphensittiche in Innenhaltung danach in Aussenhaltung mit frostfreiem Schutzhaus. Zwei Jahre später sind dann auch noch Wellensittiche dazu gekommen und nun lebt auch noch ein Singsittich Paar bei uns. Im Moment sind wir am Umbau unserer Voliere, danach ist unsere Voliere 8,5 Meter lang und zwischen 2 und 3 Meter breit plus anschliessendem Schutzhaus.


    Gruss

    Maja

  • Hallo Maja Gugi

    Danke für deine Vorstellung :thumbup:.

    Wow, da baut ihr aber eine schöne Flugvoliere :glucklich 2:. Wie viele Vögel habt ihr denn?

    Natürlich freuen wir uns über Fotos von der neuen Voliere. Nimmt mich persönlich ja sehr wunder, da ich in etwa die gleichen Vögel halte. Und, auch wir haben vor unsere Voliere abzuändern oder eben auch einen Neubau. :glucklich 13:

  • Hallo Sue

    Sehr gerne werde ich nach dem Umbau Fotos der Voliere zeigen. Ich freue mich ja selber bereits sehr auf die veränderte Voliere. Im Moment leben 10 Wellensittiche, 4 Nymphensittiche und zwei Singsittiche bei uns.

    Gruss

    Maja