Wir sind ratlos..

  • Hallo ihr Lieben!


    Es ist alles gut gegangen gestern. Lumi ist ganz ruhig in meinen Händen eingeschlafen, es war alles ganz friedlich und sie war sehr tapfer.


    Wir vermissen die kleine Maus natürlich sehr, aber es war bestimmt die richtige Entscheidung :(


    Vielen Dank für all eure lieben Nachrichten, ohne euch wäre es noch viel schwieriger gewesen.


    [Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/4839/lumi.jpg]

    Liebe Grüsse von Bettina und ihren Federbällchen :blume

    Einmal editiert, zuletzt von FrauHolle ()

  • Liebe Bettina


    Da bin ich auch sicher, dass es die richtige Entscheidung war - du hast sie dir ja auch nicht einfach gemacht und wirklich alles versucht. Aber das Leben hat einfach anders entschieden. Ich nehme an, dass Du bei Frau Dr. Heer warst - da weiss ich aus eigener, seufz, mehrfacher Erfahrung in solchen Situationen, dass das wirklich sehr liebevoll und respektvoll abläuft.


    Sei fest gedrückt!


    Liebe Grüsse, Andrea

  • Liebe Bettina,
    es tut mir sehr leid das du nun doch den schweren Schritt machen musstes. :traurig 12: :traurig 12:
    Aber ich denke auch das es das beste für Lumi war.

    BUIDSIDH GO BRÀCH! :glucklich 17:


    Manu und das Budgie-Team:
    Rìomhach, Shona, Time Bandit, Yukon, Arkona, Apollo, Rhea und Kassandra