Forum's Maskottchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Banner

• Stimmt...150.- hab mich vertan...tztztz :D

Also machen wir mal Nägel mit köpfen...

Beatrix = ? (Welche Summe?)
      Hallerstephan = 50Chf.
      Annabelle = 50Chf.
      Chris = 50Chf.
      Andy = 50Chf.

Somit haben wir bereits mehr als 200Chf. zusammen.

Wer möchte noch mitmachen...???

Denkt aber bitte dran das diese kosten jedes Jahr wieder kehren. Das ist keine einmalige Spende ;)
      Liebe Grüsse
      Andy

Wir sind gegen Einzelhaltung

Solange Menschen denken das Tiere nichts fühlen
      Müssen Tiere fühlen das Menschen nichts denken

• Nochmals hallo,

ich habe noch etwas wichtiges vergessen!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich für diese Sache einsetzen! Ganz besonders denjenigen die sich einsetzen das es im Namen des Vogelforums neue Patenschaften entstehen können!

:cool :top :kiss :blume

Ist nicht selbstverständlich............

DANKE
      Liebe Grüsse Bea, Sunny & Kisha :glucklich 4:
    • Andy

Ist irgendwie logisch, dass ich auch

CHF 50.00

zahle. (Jährlich wiederkehrend).

Soll ich das finanzielle übernehmen? Z.B. eine PC-Konto eröffnen, welches dann Vogelforum heisst, aber die Adresse meine ist. Es geht aus gesetzlichen Gründen nicht anders. Ein Verein sind wir nicht. Sonst geht es noch komplizierter.
      Einzahlungsscheine kann ich dann bei der PostFinance anfordern (reichen 1000 Ex. pro Jahr?)
      Und damit keine Spesen anfallen, geht alles über yellownet. Und wenn gewünscht, wird Buchhaltung geführt. Spesen bei Einzahlungen am Postschalter, da könnte man dann die Post schon linken... :D - Man schreibe die Adresse es Einzahlenden exakt wie die des Empfängers und dann noch gross "eigenes Konto". Und oben bei Bemerkungen die korrekten Namen.

Harry, Andy, soll ich ein Post-Konto auf meinen Namen lautend (es geht wirklich nicht anders) eröffnen? Es steht dann aber schon Vogelforum, und dann halt meine Adresse....

Grüessli, Susanne :blume
      Hoffentlich im Sinne der Piepser. biiiip miiip
    • Finde ich ne gute Idee Susanne...mach doch so ein gelbes Konto...wenn's Spesenfrei ist...Perfekt...

Also nochmal:

Beatrix = 50Chf.
      Hallerstephan = 50Chf.
      Annabelle = 50Chf.
      Chris = 50Chf.
      Andy = 50Chf.
      Susanne = 50CHf.
      Harry = 50Chf. Plus der Ara Hugine

Somit hätten wir vom Finanziellen her Zwei Patenvögel zusammen...*Yippi*

Möchte noch jemand den Vögeln im Papageienhof helfen und sich beteiligen...
      Liebe Grüsse
      Andy

• Freude herrscht

Hallo Leute
      mit freude sehe ich das Ihr echtes Interesse an der Patenschaft habt. Ihr verdient :blume :blume :blume
      @Susanne
      Können wir morgen mal schnell sprechen betreff des Kontos? Hast ja meine Nummer und ich bin ab 6:00 wach :D

@Andy
      Super Zusammenstellung. Ich werde das so machen das mein Teil (auch 50.--) auch auf das Konto kommt. Zusätzlich spende ich aber dem Forum für die nächsten paar Jahre die Hugine. Somit wären es dann schon 3 Vögel (wow Kompliment an alle :jaja :blume )

Gruss

Harry
    • Wow...das finde ich jetzt echt Spitze...

Zwei Vögel vom Forum und noch 50Chf über für eine Spende.
      Plus noch Hugine von Harry
      Plus noch eine Ama von mir im Dez.

Sind 4 Vögel...echt Klasse...

Möchte noch jemand mit machen...
      Noch zweimal 50CHf und es wären fünf Vögel die unterstützt würden...

Danke an alle die sich engagieren... :blume
      Liebe Grüsse
      Andy

• Nöö Beatrix...hast recht...
      Vor lauter Freude über den Erfolg hab ich mich doch tatsächlich verzählt... :hm

Zum Glück macht Susanne dann die Buchhaltung... :D

Habs in der Auflistung oben korrigiert...
      Danke für den Hinweiss... :blume
      Liebe Grüsse
      Andy

• @Andy

Mir scheint aber, dass es Harry am Herzen liegt, ihn anzurufen. Buchhaltung mache ich für nen Aussenstation von einer freikirchl. Gemeinde. *seufz* Das ist übrigens der Grund, weshalb ich da von der PostFinance (zu) viel weiss. GWG lässt grüssen.

@Harry, morgen nach so etwa 12 Uhr?

@Bea, danke für den Hinweis, aber wenn Andy so vor Freude ausflippt, dann ist das total okay.

• An alle Zahlungswilligen ;-)

Hi Leute,
      also, alle Zahlungswilligen können sich gerne mal schnell bei mir per Mail melden. Ich habe da einen kleinen Vertrag ausgearbeitet. Dieser all euch nicht abschrecken aber ich muss mich halt auch ein bisschen absichern :jaja
      Übrigens: Konto kann leider nur via Bank gemacht werden (Spesen sind einfach geringer resp. fast die hälfte als bei der Post ausser wir haben mehr als SFr.7500.--!)
      Spesen von der Bank übernehme ich.

Gruss

Harry
    • Liebe Brigitte

Harry ist am Ausarbeiten eines "Vertrages", aber er hat noch Arbeit, die vorgeht. - Es ist schon so, dass man sich auf eine Jahresbeitrag einlässt, so vermute ich. Und dass dieser so lange dauert, wie die Patenschaft des Papageies zu seinem Tod.
      Ich und Dich, wir lassen uns mal von Harry überraschen :D

• Hallo zusammen,

möchte diese Thema wieder einmal nach oben schieben!

Es hat viele neue Mitglieder gegeben und vielleicht hat jemand Intresse auch mitzumachen!

möchte auch Harry noch etwas Arbeit aufhalsen...... :kleines_grinsen, was nicht heissen soll, dass er nicht genug hat!
      Liebe Grüsse Bea, Sunny & Kisha :glucklich 4:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beatrix ()