Neues Zuhause für zwei ältere Wellidamen gesucht

Banner

• Neues Zuhause für zwei ältere Wellidamen gesucht

Hallo ihr Lieben

Jahre ist es her, als ich hier sehr aktiv war. Umso mehr freut es mich, dass altbekannte noch hier sind!

Mein grosser Wellischwarm wurde in den Jahren immer kleiner und seit kurzem habe ich leider nur noch zwei Seniorinnen, da die Männchen kurz nacheinander verstorben sind. :(

Nun suche ich für Beiden ein liebevolles Zuhause, wo sie die letzten Jahre noch geniessen können. Am Besten wäre es in einem Schwarm.

Chica, blau, Halbstandard, ca. 13-14 Jahre alt (habe Sie 2007 von einem Bauern geholt, damals ca. 2-3 Jahre. Nicht beringt).
      Sie wurde sehr ruhig, eher scheu und bewegt sich auch nicht oft. Obwohl der Käfig geöffnet ist, möchte sie nicht mehr raus.

Lori, grün, Standard, ist ca. 12 Jahre (2007 aus dem Tierheim. Beringt.)
      Sie ist aktiv. Ruft oft laut und kann auch ziemlich schimpfen. Die beiden verstehen sich, sind aber eben nicht die besten Freunde. :(

Es würde mich sehr freuen, wenn sie auf Ihre alten Tage neue Freunde finden oder auch was zum schmusen. Hat jemand tolle Plätze frei?
      Ich wohne in Dübendorf. Bringe die Vögel aber auch gerne vorbei.

Liebe Grüsse
      Désirée

es grüssen auch bianca, chap, lori, chica und pipo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von desi ()

• Hallo Zusammen

Wollte euch mitteilen, dass ich am Samstagmorgen Lori einschläfern musste. Sie lag plötzlich in der Voliere und hatte wohl starke Schmerzen.
      Armes Vögelchen.

Chica darf morgen Abend zur Mutter von Frau Chisten (Tierärztin von Dietlikon) ziehen.
      Auch wenn es mich traurig stimmt, bin ich sehr froh, bekommt sie ein schönes Plätzchen mit 2 Gspändlis.
      es grüssen auch bianca, chap, lori, chica und pipo