Änderungen nach dem Vogelforum-Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Banner

• Änderungen nach dem Vogelforum-Update

Hallo Leute Also, das neue Forum macht leider nicht immer das was ich will... Darum mache ich hier mal eine Liste mit Sachen die ich im hier geändert habe oder Ihr ev. ändern müsst. Beachtet bitte: Die meisten Änderungen habe ich Global (bei allen Mitgliedern) gemacht. Aber meistens könnt Ihr dies auch Individuell wieder anpassen. Wenn ihr auf Individuell geht dann kann es aber sein das nach einem Update das ganze wieder weg ist... Die erklährung zum ändern der Einstellungen liefere ich natürlich zum Thema gleich mit :D Gruss Harry
    • Benachrichtigung:

Ich habe während des Updates vergessen die Benachrichtigung für Abonnierte Themen/Konversationen einzurichten.
      Dies habe ich nun global angepasst. Ihr solltet ab sofort bei einer Nachricht (neu heisst das Konversation) oder einer Antwort, auf ein Thema in welchem Ihr geschrieben habt, benachrichtigt.

Änderungen könnt Ihr das ganze unter:

Fragen bitte an mich senden.

Gruss

Harry
    • Sortierung des Forums 3

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sortierung des Forums Ich habe nun mal die Sortierung des Forum s umgestellt. So sind die neuesten Beiträge auf der ersten Seite ganz oben und die letzten auf der Seite XY ganz zuletzt. Leider könnt ihr das nicht selbst nach eurem Bedürfnis einstellen. Ich mache deshalb hier mal eine Abstimmung was Ihr für besser befindet.
    • Sortierung des Forums

Ich habe nun mal die Sortierung des Forum s umgestellt. So sind die neuesten Beiträge auf der ersten Seite ganz oben und die letzten auf der Seite XY ganz zuletzt.

Leider könnt ihr das nicht selbst nach eurem Bedürfnis einstellen. Ich mache deshalb hier mal eine Abstimmung was Ihr für besser befindet.
    • Uff... ich habe etwas entdeckt.
      Bisher gingen keine Mails raus (Benachrichtigung über neue Beiträge/Benachrichtigung/Konversation).
      Ich glaube das ich nun den "Bock" gefunden habe. Mir ist zwar schleierhaft warum ich PHP Versand nehmen muss und nicht SMTP aber das ist halt die liebe Technik :D

Wer bis jetzt noch immer keine Benachrichtigungen bekommt (ab sofort), kann sich gerne bei mir melden.

Gruss

Harry