ich suche guten Platz für einen älteren Wellensittichmann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Banner

• ich suche guten Platz für einen älteren Wellensittichmann

Liebe Vogelfans

Ich suche ganz dringend ein Plätzchen für unser Wellensittichhähnchen.

Er hat heute seine langjärige Partnerin verloren. Sie starb an Altersschwäche.
      Auch er ist Senior, aber noch fit und aufgeweckt.

Ich möchte nicht, dass er seinen Lebensaben alleine verbringen muss, denn mein Vater möchte mit seinen 81 Jahren auch keine weiteren Vögel bei sich aufnehmen.

Hat jemand ein Plätzchen für den Vogel?

Ich würde mich sehr freuen

Liebe Grüsse
      Trix
    • Liebe Trix
      Ich bin dringend auf der Suche nach einem Gspändli für unseren Hahn (7 Jahre alt), der heute seinen Partner verloren hat (Tumorerkrankung) und nun sehr trauert. Unsere beiden Hähne haben sich sehr gut verstanden (mit dem Weibchen, das wir bis letzten Sommer hatten, hingegen gar nicht) und unser "Bo" war immer sehr zärtlich mit dem nun verstorbenen Hahn. Wir wohnen in der Nähe von Bern. Unsere Wellis haben eine grosse Voliere und können tagsüber nach Belieben das Wohnzimmer zum Freiflug nutzen. Sie bekommen täglich Körner, Hirse, Knabberstengel, Salat/Gurke o. dgl. und frisches Wasser. Was meinst du, könnte das passen? Wo wohnst du denn?
      Herzliche Grüsse
      Flup
    • Wenn du in der Zeit noch keinen Platz gefunden haben solltest, was ich nicht glaube, müsstest du noch ein wenig warten und dann hätten wir reichlich Platz! Wir übernehmen auch 3 Tiere von einer Freundin, die ähnliches Problem hat! Derzeit wohnen wir noch in einer Mietwohnung, aber beziehen bald unser Eigenheim. Wir haben (Kommentar Admin: Link entfernt da dieser nichts mit Tieren zu tun hat) kompetente Hilfe gefunden und aktuelle Hypothekarzinsen sprechen für sich, so dass der Bau des Hauses nahe lag. Im Januar werden wir einziehen und dann bin ich für sowas ggf. offen!
      Nulla vita sine musica

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sitti ()