Vogelheim Thommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Banner

    • Vogelheim Thommen

      Ich frage wer kennt der Vogelheim Thommen ?

      Ist es ein gute Heim who die Leute mit Probleme mit Sittiche oder Papageien könne dort mit leichte Herze seine Vögel lassen oder ???

      Ich kenne nicht, und ich habe mit meine Arbeit Leute mit solche Frage, ich habe selber keine Platz mehr, und ich muss eigene adresse haben für Noth.

      In Tessin, gibt es keine Heim für Papageien oder Sittiche.

      Ich habe schon der Aps, aber in diese moment ist Voll.
      Der Papageienhof, aber da auch kenne ich nicht...

      Danke für Ihre Antworten.

      Grüsse
      Antoinette